Direkt zum Inhalt
Facebook Gefällt mir Lob per Post an kartinka

Angezettelt

02. Juli 2014

Es sind oft die kleinen Gesten, die das Leben bereichern! Dass selbst ein kleiner unscheinbarer Zettel genügen kann, um sogar das ernste Arbeitsleben zu erfrischen, mag man zwar kaum glauben, kommt aber vor.

Unser Kunde PRT, der zuverlässige Spezialist in Sachen Rohre, Kabel und Service hat kartinka mit der Gestaltung einer Anzeige im  „P.T. Magazin für Wirtschaft und Gesellschaft“ beauftragt. Die Geschäftsführung war mit dem Resultat so zufrieden, dass gleich ein frisch gedrucktes Exemplar mit handgefertigter Lob-Notiz auf die Reise ging. Die Freude unseres Agentur-Chefs über diese kleine persönliche Aufmerksamkeit war doch größer als gedacht und macht deutlich: „Gefällt mir“ kann man nicht nur via facebook übermitteln. Der agenturinterne Vorrat an Notizblöcken wurde seitdem aufgestockt und viele Liebenswürdigkeiten werden vermehrt mit Papier ausgetauscht.
 
Wir drücken der „PRT Rohrtechnik Thüringen“ jedenfalls  ganz fest die Daumen…  vielleicht gibt es ja ein zweites Mal den begehrten „Großen Preis des Mittelstandes“.

Facebook Gefällt mir Lob per Post an kartinka
Facebook Gefällt mir Lob per Post an kartinka
Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!