Direkt zum Inhalt
Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde

Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde

  • Startseite
  • News
  • Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde
10. Juni 2016

Immer wieder richteten sich die Blicke der Läufer, Zuschauer und Veranstalter Richtung Horizont. Immer wieder waren dort Regenwolken zu erkennen, die den Teilnehmern wohl mehr als nur eine kurze Abkühlung beschert hätte. Doch das Wetter blieb an diesem Mittwochabend zum Glück beständig und so wurde der 8. Erfurter Unternehmenslauf RUN wieder ein voller Erfolg. Natürlich gingen auch in diesem Jahr die Mitarbeiter von kartinka mit insgesamt sechs Teilnehmern für die Erfurter Werbeagentur an den Start.

Kurz nach 19:00 Uhr erteilte die Schirmherrin, Eisschnelllauf-Olympiasiegerin Gunda Niemann-Stirnemann, dann den Startschuss am Erfurter Domplatz. Von da aus ging es für die über 8.400 sportlich Beteiligten einmal quer durch die Altstadt, vorbei an der Krämerbrücke und dem Fischmarkt Richtung Staatskanzlei und über den Theaterplatz wieder zurück zum Dom. Das große Teilnehmerfeld war dabei für die begeisterten Zuschauer an manchen Stellen durch die mittelalterlichen Gassen der Landeshauptstadt nur schwer zu überblicken, doch dank der passenden Bekleidung waren die Läufer von der Werbeagentur kartinka jederzeit wiederzuerkennen. Insgesamt präsentierten sich über 600 verschiedene Firmen und so konnte dank der Vielzahl an sportlichen Akteuren auch in diesem Jahr ein neuer Teilnehmerrekord aufgestellt werden.

Die Mitarbeiter von kartinka bedanken sich bei den Veranstaltern und blicken schon jetzt mit Vorfreude auf den nächsten RUN im kommenden Jahr.

Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde
Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde
Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde
Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde
Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde
Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde
Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde
Der Erfurter Unternehmenslauf ging in die achte Runde
Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!