Die Neumann Bauelemente GmbH beauftragt für seine VIP-Lounge eine großflächige Wandgrafik im Steigerwaldstadion

Im Rahmen der umfangreichen Betreuung der Neumann Bauelemente GmbH durch die kartinka Werbeagentur konnte ein weiterer Kundenauftrag schnell abgeschlossen werden. In Auftrag gegeben wurde eine sogenannte Wallgrafix-Digitaldruckfolie mit einer eigeständigen Gestaltung, welche zuvor durch die Grafikabteilung der Agentur umgesetzt wurde. Die entworfene Grafik konnte anschließend als Wandfolie durch print&smile produziert und in einer von Neumann Bauelemente GmbH angemieteten VIP-Loge im Steigerwaldstadion (FC Rot-Weiß Erfurt) angebracht werden.

Das von Klaus Neumann gegründete Unternehmen stammt ursprünglich aus Coburg und ist seit 1990 in Thüringen ansässig. Das Tätigkeitsfeld der Firma umfasst die Produktion, den Vertrieb, das Aufmaß, die technische Bearbeitung und die Montage verschiedener Bauelemente. Dazu gehört etwa die technische Umsetzung von Wintergärten, Terrassendächern, Fassadenelementen wie Fenster, Tore und Türen sowie die Realisierung von Photovoltaikanlagen.

Neumann Bauelemente