Direkt zum Inhalt
Kartinka - Kommunikation mit Durchblick

Finale des Thüringer Handballclubs gegen den Buxtehuder SV

  • Startseite
  • News
  • Finale des Thüringer Handballclubs gegen den Buxtehuder SV
02. Juli 2014

Unsere Damen der Deutschen Handball Bundesliga konnten vergangenen Samstag gegen Oldenburg zwar nicht gewinnen, mit dem 34-23 Erfolg aus dem Hinspiel haben Sie aber den Einzug ins Finale der Deutschen Meisterschaften und die Qualifikationsphase der Champions-League geschafft.

Wir alle haben zu Saisonbeginn gehofft, dass sich der frische Wind des Corporate Designs auch in der spielerischen Leistung niederschlägt, mit einem derartigen Erfolg, dem größten der Vereinsgeschichte, konnte jedoch kaum jemand rechnen. Umso stolzer sind wir, daran einen kleinen Anteil zu haben.

Morgen von 18:30 Uhr beginnt der offizielle Kartenvorverkauf für das Finale, dass am Samstag, den 14. Mai um 15:00 Uhr gegen den Buxtehuder SV  in der Salza-Halle ausgetragen wird. Wer dabei sein will, sollte für seine Kartenbestellung nicht zu viel Zeit verstreichen lassen.

Im  Sommer 2010 erhielt die Werbeagentur kartinka den Zuschlag für die Betreuung des Thüringer Handballclubs: Zu Beginn stand der Relaunch des Logos und die Ausarbeitung eines Corporate Designs. Seit dem steht die Kreativagentur dem THC beratend, gestalterisch und produktionstechnisch bei all seinen Marketingmaßnahmen zur Seite. Der Erfolg zeigt sich auf beiden Seiten.  Wir freuen uns auf das Finale und drücken schon jetzt alle Daumen!

Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!