kartinka blickt auf ein bewegtes und bewegendes Jahr 2017 zurück und wünscht eine frohe Weihnachtszeit

Die Weihnachtszeit ist angebrochen und wieder einmal sind 52 spannende Wochen vergangen. Anlass genug, den Blick zurück auf ein bewegtes und bewegendes Jahr 2017 zu werfen.

Viele Kampagnen und Projekte wurden von der Werbeagentur kartinka erfolgreich initiiert, bearbeitet und abgeschlossen. Egal ob Konzeption, Grafik, Programmierung oder Produktion, wieder einmal gingen in der Agentur alle Arbeitsschritte Hand in Hand, um gemeinsam gute Ergebnisse zu erreichen und unserer Kunden zufriedenzustellen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei allen Kunden bedanken und gemeinsam ein Resümee ziehen. Aufgrund der Vielzahl an kreativen Projekten und Kampagnen, möchten wir an dieser Stelle ein paar ausgewählte sowie bedeutsame Arbeiten erwähnen.

Weihnachten 2017