Direkt zum Inhalt
Kartinka - Kommunikation mit Durchblick

Logo für die Schottenhöfe – Wohnen an der Krämerbrücke

  • Startseite
  • News
  • Logo für die Schottenhöfe – Wohnen an der Krämerbrücke
02. Juli 2014

Die Baugesellschaft an der Wachsenburg mbH beauftragte uns mit der Entwicklung einer einprägsamen Wort-Bildmarke und eines Kommunikationskonzeptes für die Schottenhöfe - Wohnen an der Krämerbrücke. Sie werden künftig zu den Top-Wohnadressen Erfurts zählen. Wer Ruhe aber auch Geselligkeit sucht, wird dem Charme des zentral gelegenen Altstadtviertels erliegen.

Die kartinka Werbeagentur hat den Schottenhöfen eine einprägsame Marke verliehen. Der substantielle, langlebige Wert des Objekts findet sich in einem Emblem wieder. Es soll sich dauerhaft als Marke etablieren. Für die Bildsprache haben wir Entwurfsskizzen der Architektur gewählt. Schließlich ist die Immobilie selbst ihre beste Werbung. In Verbindung mit einem aufmerksamkeitsstarken, extravaganten Violettton wirken die Bauzeichnungen elegant, individuell und inspirierend.

Die Schottenhöfe sind nicht nur Wohnungen, sie sind Ausdruck eines Lebensgefühls. Ein Statement zur Individualität, Entspannung und Exklusivität. Dieses Gefühl wird durch die Kundenansprache untermauert. Wir haben eine Sprache gewählt, die Wohnen an der Krämerbrücke erleb- und fühlbar macht.

Weitere Informationen zu den Schottenhöfen erhalten Sie direkt von der Baugesellschaft an der Wachsenburg mbH auf der Haus+Technik 2009, der Messe für Hausbau, Wohnen und Modernisieren. Der Messestand, Geschäftsausstattung und Fahrzeugbeschriftung stammen ebenfalls von der Werbeagentur kartinka.

Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!