Direkt zum Inhalt
Der BDC erleichtert die Chirurgen-Suche durch professionelle Internet Werbung

Suchen und finden…

02. Juli 2014

…Sie den Chirurgen, der genau auf Sie zugeschnitten ist!

Niemandem ist zu wünschen, einen zu brauchen, aber falls doch, dann sollte es ja der Beste sein! Mit dem Portal „Chirurgie-Suche“ unterstützt Sie dabei der „Bund Deutscher Chirurgen“. Dessen zweite Webpräsenz „Chirurg werden“ sorgt nebenbei noch für den passenden Nachwuchs.

Mit dem Webdesign und Programmierung der Iframes auf den dazugehörigen Facebook-Fanpages hat die Agentur kartinka schon den entsprechenden Startschuss gegeben, um die Besucherzahlen in die Höhe zu treiben. Der Grundstein für ein weiterführendes Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) war somit gesetzt.

Es erfolgte eine Zielgruppenanalyse und die daraus resultierende Zielgruppenbestimmung. Gutes Futter um mit einer treffsicheren Onlinemarketing-Kampagne, bestehend aus Facebook-Werbeanzeigen, Google AdWords und einer Kontrolle mittels Google-Analytics, die Aufmerksamkeit für „Chirurgie-Suche“ und „Chirurg-werden“ erheblich zu steigern.

Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!