Werbung für den Klimaschutz - kartinka entwirft Keyvisuals und Kommunikationsmaßnahmen für den Klima-Pavillon in Weimar

Der Klima-Pavillon des Thüringer Ministeriums für Umwelt, Energie und Naturschutz (TMUEN) wird zurzeit am Beethovenplatz in Weimar präsentiert. Ebenfalls mitverantwortlich für die Projektumsetzung und Veranstaltungsorganisation zeigt sich die Thüringer Energie- und Greentech-Agentur (ThEGA). Für die passende Außendarstellung des Klima-Pavillons wurde die Erfurter Werbeagentur kartinka damit beauftragt, die gesamten Kommunikations-maßnahmen des Projekts zu realisieren. Dazu gehören die Umsetzungen von zwei Keyvisuals, die Produktion zwei verschiedener Programmhefte und weitere wichtige Werbemaßnahmen. Der Klima-Pavillon stellt sein vielseitiges Programm noch bis zum 31. August in Weimar vor.

Klima-Pavillon Werbemedium Astkuli