Direkt zum Inhalt
  • kartinka gewinnt den Pitch bei den Stadtwerken Jena

Agentur kartinka entscheidet Pitch der Stadtwerke Jena für sich

  • Startseite
  • News
  • Agentur kartinka entscheidet Pitch der Stadtwerke Jena für sich

Die Stadtwerke Jena Gruppe steht seit vielen Jahren in der Region für Zuverlässigkeit in den Bereichen Energie, Mobilität, Wohnen, Freizeit und Services.

Um seine verantwortungsvollen Leistungen in Zukunft weiter zu unterstreichen, hat es sich der kommunale Dienstleister nun zur Aufgabe gemacht, mithilfe strategischer Kommunikationskampagnen die Vorteile der eigenen Serviceangebote weiter hervorzuheben und diese auch an passender Stelle zu vermitteln.

Hierfür hat die Stadtwerke Jena Gruppe jeweils eine geplante Imagekampagne sowie einen Auftrag zum Launch der eigenen Social Media Präsenz an mehrere professionelle Agenturen ausgeschrieben, wobei sich die Erfurter Werbeagentur kartinka dank klarer Konzeption und namhafter Referenzen gegenüber der Konkurrenz in beiden Pitches durchsetzen konnte.

Mit der kartinka Werbeagentur haben die Stadtwerke Jena einen kompetenten wie verlässlichen Partner gewonnen, um die genannten Vorhaben nun in die kommunikative Tat umzusetzen.

Die Mitarbeiter von kartinka haben es sich zur Aufgabe gemacht, die geplanten Kampagnenprozesse systematisch zu bearbeiten und im ständigen Austausch mit dem Kunden eine klare Kommunikation auf allen Ebenen zu realisieren.

Wir freuen uns auf die kreative Zusammenarbeit.

Für die Impulsregion Erfurt, Weimar, Jena und das Weimarer Land als Veranstalter der „Langen Nacht der Museen“ war es im Jahr 2021 an der Zeit, ein neues Nachtgewand überzustreifen – soll heißen, ein neues Erscheinungsbild zu etablieren und frischen Markenwind in die kulturellen Segel zu pusten.

Der Thüringer Landtag hat die Werbeagentur kartinka beauftragt, eine Einladungskarte für den diesjährigen Empfang zum Christopher Street Day im Parlamentsgebäude unseres Freistaats zu erstellen.

Die Agentur kartinka wurde von der Kielstein Labore GmbH, ein Produkt der Kielstein Gruppe (mittlerweile bekannt als MED:ON Thüringen GmbH), mit der Kreation einer Marke für das neu gegründete Direktlabor beauftragt.

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Eine kurze Nachricht senden?

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung

Fenster schließen

Andreas Jung

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!