Jahresempfang des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e.V.

Diese Woche hat der elfte Jahresempfang des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e.V. in der Landeshauptstadt Erfurt stattgefunden und wir von der Werbeagentur kartinka haben mit unserem Geschäftsführer Andreas Jung an dieser Veranstaltung teilgenommen. Das Thema der diesjährigen Veranstaltung lautete „Quo Vadis Deutschland, Quo Vadis Thüringen“. Dabei wurde ein Dialog zwischen Vertretern von Politik, Verwaltung und Forschung und zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmern angestrebt.

Die Begrüßung richtete Gerald Bitterberg, der Leiter der BVMW-Wirtschaftsregion Westthüringen an das Publikum und wurde gefolgt von vielen weiteren großen Rednern wie Andreas Bausewein, der Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Erfurt, sowie Prof. Dr. h.c. Mario Ohoven, der Präsident des BVMW und des CEA-PME. Ebenfalls der Ministerpräsident des Freistaats Thüringen, Bodo Ramelow, trug mit seiner Rede zum aktuellen Thema bei.

Wir freuen uns sehr, dass wir von kartinka als erster Unterstützer auf dem Flyer der Veranstaltung genannt wurden.

Jahresempfang des Bundesverbandes mittelständische Wirtschaft e.V.