
kartinka betreut eine Ärztegemeinschaft aus Erfurt bei ihrem ambitionierten Projekt, der Gründung einer Sportklinik. Markenrelaunches etablierter Firmen haben wir häufig begleiten können. Die Entwicklung einer Marke bei Unternehmensgründung stellt Konzeptioner und Grafiker stets vor neue und spannende Aufgaben. So sind strategische Vorüberlegungen über die künftige Positionierung des Unternehmens überaus wichtig für die Namensfindung und Ausgestaltung des Corporate Designs.
Bestehend aus einem Verbund verschiedenster Fachkompetenzen bietet die Klinik künftig die Möglichkeit einer ambulanten als auch stationären Behandlung. Hier werden neben Sportlern und Leistungszentren auch Patienten mit Verletzungen am Bewegungsapparat sowie Freizeitsportler ärztlich umsorgt. Sie profitieren von dem komplexen Wissensstand aus der Sportmedizin. Um die Erfahrungen verschiedener Spezialisierungen gleichberechtigt gegenüberzustellen und zu bündeln, haben wir uns für die Dachmarke Sportklinik Erfurt entschieden. Im Laufe des Jahres werden unter dieser Marke verschiedene Medien konzipiert und gestaltet werden.

Uff Tata - Uff Tata, Grammophon, Volksfest, Biergarnituren, Hirschgeweihe, die Faust zum Zepter ballende Rentner, reaktionäre Bekundungen aus aller Munde und den Takt unbetont im Dauerfeuer durchklatschen – das sind nur einige Vorurteile und Assoziationen, die dem ein oder anderen unfreiwillig in den Sinn kommen, wenn man das Wort Blasmusik hört.

Der Ruhestand des Inhabers eines in Suhl ansässigen Taxiunternehmens drohte sich, als Schlussstrich auch auf die Firma auszuwirken.
Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!
Andreas Jung
