Direkt zum Inhalt
  • Stiftung Naturschutz Thüringen - Jahresbericht

Neuer Jahresbericht der Stiftung Naturschutz Thüringen!

Branche
Museen, Kunst & Kultur
Politik

Neuer Jahresbericht der Stiftung Naturschutz Thüringen!

Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. Nachdem wir das Vergabeverfahren für uns entscheiden konnten, wurde in einem ersten Kick-Off-Meeting mit Workshop-Charakter die Grundidee der aufkommenden Broschüre besprochen und diskutiert. Besonders an diesem Jahresbericht war das 25. Jubiläum der Stiftung! Die Entstehungsgeschichte wurde grafisch in Form eines Zeitstrahls aufgearbeitet und mit Bildern der Stiftung, sowie verschiedener (Hobby-) Fotografen verziert. Bei wem wir nun Interesse für den Jahresbericht geweckt haben, der*die findet die gesamte Broschüre unter folgendem Link.

Das Bistum Erfurt ist engagierter Träger von unter anderem zwei allgemeinbildenden Schulen. Die Edith-Stein-Schule in Erfurt ist als Gymnasium und Regelschule voll ausgebaut. Die Bergschule St. Elisabeth in Heiligenstadt wird ab dem Schuljahr 2023/24 durch einen Neubau in Leinefelde-Worbis erweitert.

Für das Augenzentrum Erfurt hat kartinka bereits in der Vergangenheit den Relaunch der Marke, gestalterische Maßnahmen wie Corporate Design, Kommunikationsmittel, Praxis-Beschilderung sowie die Gestaltung und die Programmierung der Website übernommen. Zur Stärkung eines neuen Behandlungsbausteins geht es in der aktuellen Kampagne um die Excimerlaserbehandlung bei Fehlsichtigkeit.

Nach unserer gemeinsamen Arbeit für eine neue Arbeitsgebermarke und der Karrierewebsite haben wir nun der Unternehmenswebsite des Sozialwerk Meiningens einen neuen Anstrich verpasst.

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung

Eine kurze Nachricht senden?

Fenster schließen

Andreas Jung

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!