Künftig können Nutzer über den Shop der App MeinJena ein Freibadticket für das Ost- und Südbad in Jena erwerben. Im Zuge dessen wurde die Werbeagentur kartinka damit beauftragt, Kampagnenmittel für diese Neuerung der App MeinJena zu entwickeln.
Mit dem Gedanken an Leichtigkeit, Sommer, Sonne, Spaß, Überraschung und Fröhlichkeit entstand somit ein Motiv, welches von unseren Grafikern eigens in Rekordzeit erstellt wurde. Selbstverständlich wurde von unseren Mitarbeitern ebenfalls der Bezug zur App sowie zur Stadt Jena erfasst. Zudem wird durch die kreierte Headline deutlich, wie einfach und schnell es möglich ist, ein Ticket sofort über die App zu kaufen.
Sobald ein Kunde nämlich ein Freibadticket über die App MeinJena erworben hat, kann er an der Warteschlange vorbei zum Drehkreuz am Einlass gehen, dort den QR Code scannen und den Tag im Freibad genießen.
Durch diese Kampagne soll die Shop-Funktion bekannt gemacht und die Nutzer animiert werden, ihre Freibadtickets in der App MeinJena zu kaufen. Dazu wurde das Kampagnenmotiv, die Head- und die Subline von unserem Kreativ-Team nicht nur für Plakate, Postkarten und Flyer erstellt, sondern ebenfalls für die Website der Jenaer-Bäder, die Website der Stadtwerke Jena Gruppe, InApp-Kampagnen-Banner, Social Media und weitere Werbemaßnahmen angepasst.

Uff Tata - Uff Tata, Grammophon, Volksfest, Biergarnituren, Hirschgeweihe, die Faust zum Zepter ballende Rentner, reaktionäre Bekundungen aus aller Munde und den Takt unbetont im Dauerfeuer durchklatschen – das sind nur einige Vorurteile und Assoziationen, die dem ein oder anderen unfreiwillig in den Sinn kommen, wenn man das Wort Blasmusik hört.

Der Ruhestand des Inhabers eines in Suhl ansässigen Taxiunternehmens drohte sich, als Schlussstrich auch auf die Firma auszuwirken.
Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!
Andreas Jung
