Direkt zum Inhalt
  • BriefStudio - Regisseur für lebendige Geschäftsbriefe

BriefStudio - Regisseur für lebendige Geschäftsbriefe

Branche
Dienstleistungen
BriefStudio - Regisseur für lebendige Geschäftsbriefe

Das BriefStudio hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Aufwand genau an dieser Stelle professionell abzunehmen.

Darüber hinaus standen auch die Gestaltung der Geschäftsausstattung mit Visitenkarten und Briefbogen auf der Agenda. Als besonderes Akquise- und Informationswerkzeug dient natürlich die Website. Gestaltung und Programmierung erfolgten hier im Responsive Design, bei dem die Darstellung der Internetpräsenz auf die jeweiligen Endgeräte angepasst wird.

Das heißt, die Anforderungen eines Smartphones werden in puncto Bedienbarkeit und Anzeige gleichermaßen berücksichtigt wie die hohe Auflösung eines Full HD Monitors.  Das fertige Ergebnis sieht man unter: www.briefstudio.de

Über unsere Arbeit an diesem Projekt sagt Sylke Schröder übrigens folgendes:

Im Vergleich mit anderen Agenturen ist mir hier vor allem das hohe Engagement des jungen Teams aufgefallen. Jeder Beteiligte hat sein Ding gemacht, und das mit großer Sorgfalt und jederzeit lösungsorientiert. Ich hatte immer den Eindruck, mit meinen Änderungswünschen auf offene Ohren zu stoßen. Alles in allem ein sehr kompetenter und angenehmer Geschäftspartner, den ich uneingeschränkt empfehlen kann. 

Sylke Schröder, BriefStudio

Auszüge aus der Presse zur Erföffnung des Briefstudios:

Die Agentur kartinka wurde von der Kielstein Labore GmbH, ein Produkt der Kielstein Gruppe (mittlerweile bekannt als MED:ON Thüringen GmbH), mit der Kreation einer Marke für das neu gegründete Direktlabor beauftragt.

Die Juettner Orthopädie KG kam bereits mit einer Idee für eine CityToi Campagne zu uns, die die kartinka schließlich in die grafische Tat umsetzten. Dazu wurde noch ein weiteres Motiv gestaltet. Um die Kampagne aber noch runder zu machen, entwarfen wir zwei weitere Motive, deren Eignung auf das Konzept der CityCards abgestimmt werden musste. 

Die Hochschule Schmalkalden hat im Sommer letzten Jahres die Werbeagentur kartinka aus Erfurt für die Gestaltung und Produktion einer Werbekampagne angefragt. Dies geschah im Rahmen des durch den Freistaat Thüringen und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus geförderten Projekts „WORT – Weltoffene Region Thüringens“. 

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Eine kurze Nachricht senden?

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung

Fenster schließen

Andreas Jung

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!