Direkt zum Inhalt
  • Mit dem Full-Service Angebot von kartinka nimmt Auto Ribbe richtig Fahrt auf

Mit dem Full-Service Angebot von kartinka nimmt Auto Ribbe richtig Fahrt auf

Branche
Verkehr & Automobile
Mit dem Full-Service Angebot von kartinka nimmt Auto Ribbe richtig Fahrt auf

Umfassendes Marketing dank der Full-Service Agentur kartinka

Zusätzlich zum Relaunch wurden noch weitere kommunikative Maßnahmen durch die Werbeagentur kartinka ausgeführt. Dazu gehört zum einen die Ausstattung der Firmenmitarbeiter mit neuer Arbeitsbekleidung, welche dazu dient, einen Wiedererkennungswert für alle Kunden in der persönlichen Betreuung zu schaffen.

Zum anderen konnte eine Verkehrsmittelwerbung im öffentlichen Nahverkehr konzipiert und umgesetzt werden, um die Bekanntheit in der Zielgruppe weiterhin zu steigern. Darüber hinaus wurde eine ansprechende Objektbeschilderung im Eingangsbereich des Firmengebäudes realisiert, eine neue Schaufensterbeklebung angebracht und Hissfahnen mit dem Firmenlogo aufgestellt.

Alle genannten Maßnahmen dienen in erster Linie dazu, die Marke Auto Ribbe auszubauen und am Markt weiter zu etablieren. Gleichzeit sollte mit dem Relaunch das Unternehmen in ein neues und frisches Licht gerückt werden, um allen potenziellen Onlinekunden einen entsprechenden Mehrwert zu bieten.

Die Werbeagentur kartinka bedankt sich für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünscht allen Verantwortlichen von Auto Ribbe weiterhin viel Erfolg.

Die Agentur kartinka wurde von der Kielstein Labore GmbH, ein Produkt der Kielstein Gruppe (mittlerweile bekannt als MED:ON Thüringen GmbH), mit der Kreation einer Marke für das neu gegründete Direktlabor beauftragt.

Die Juettner Orthopädie KG kam bereits mit einer Idee für eine CityToi Campagne zu uns, die die kartinka schließlich in die grafische Tat umsetzten. Dazu wurde noch ein weiteres Motiv gestaltet. Um die Kampagne aber noch runder zu machen, entwarfen wir zwei weitere Motive, deren Eignung auf das Konzept der CityCards abgestimmt werden musste. 

Die Hochschule Schmalkalden hat im Sommer letzten Jahres die Werbeagentur kartinka aus Erfurt für die Gestaltung und Produktion einer Werbekampagne angefragt. Dies geschah im Rahmen des durch den Freistaat Thüringen und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus geförderten Projekts „WORT – Weltoffene Region Thüringens“. 

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Eine kurze Nachricht senden?

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung

Fenster schließen

Andreas Jung

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!