Neue Klinik in Erfurt eröffnet – kartinka liefert das Corporate Design

Die sportklinik.ERFURT vereint verschiedene, aber spezialisierte  Fachkompetenzen  unter einem Dach. Das Konzept der Behandlung orientiert sich sehr stark am Patienten und soll die Aufenthaltsdauer extrem minimieren.

Diese kurzstationäre Methodik ist aus dem Zentrum für ambulante Sportorthopädie schon länger bekannt. Im Jahr 1993 von Dr. med. Peter Ullmann am Urbicher Kreuz gegründet, treibt er diesen konzeptionellen Grundgedanken in der sportklinik.ERFURT  mit dem Ziel der Optimierung  weiter. Hier arbeiten nun seit dem 1.Juli 2013 Ullman und seine Kollegen der Orthopädischen Gemeinschaftspraxis. Ein OP-Zentrum, eine Bettenstation, Physiotherapie, medizinische Leistungsdiagnostik, Schmerztherapie, MRT und Röntgen greifen hier wirksam ineinander.

Vom Namen der Einrichtung dürfen sich die geneigten „Unsportler“ unter uns nicht abschrecken lassen, denn so ein Sprunggelenk kann schließlich auch beim Stieg aus dem Bett umknicken. Warum wir Ihnen das alles erzählen?

Weil die Erfurter Werbeagentur kartinka für das Logo, die Webseite, die Visitenkarten, die Briefbögen, die Patientenmappe und die Briefbögen die vollste Verantwortung übernimmt. Operation gelungen, Klient eröffnet!

Nähere Infos erhalten Sie unter www.sportklinik-erfurt.de