Nachdem die Wohnungen in den Schottenhöfen - Wohnen an der Krämerbrücke nahezu verkauft sind, widmet sich die Wachsenburgbaugruppe einem neuen ambitionierten Projekt: Die Auenhöfe - Wohnen am Park sollen all jenen ein neues Zuhause bieten, die für sich und ihre Familie ein Nest bauen lassen möchten.
Die einzigartige grüne Wohnanlage nahe der City bietet generationsübergreifend für jeden Geschmack viel Komfort: Ob barrierefreie Wohnungen oder großzügig geschnittene Einfamilienhäuser, im AUENVIERTEL kommt künftig jedes Familienmitglied auf seine Kosten. So individuell die Grundrisse sein mögen, eines haben alle Wohneinheiten gemein: Wohnen in den Auenhöfen ist energieoptimiert und ökologisch.
Am Erfolg der Marke Schottenhöfe - Wohnen an der Krämerbrücke anknüpfend, entwickelte kartinka ein analoges Logo für die Auenhöfe - Wohnen am Park. Lila ist die bestimmende Farbe und außer, dass aus dem „S" im Kreis ein „A" geworden ist, hat sich das Emblem nicht groß verändert. Ein entscheidendes Merkmal unterscheidet die Auen von den Schotten doch: Zwei Fabelwesen, die Auen-Fee und der Auen-Hobbit, treten in allen Werbemedien in einen Dialog mit den Interessenten.
Pünktlich zum feierlichen Verkaufsstart am kommenden Wochenende sind Flyer, Imagebroschüre und weitere Printmedien produziert. Die Internetseite geht pünktlich am Freitag an den Start.
Lassen auch Sie sich von der Architektur verzaubern!


Uff Tata - Uff Tata, Grammophon, Volksfest, Biergarnituren, Hirschgeweihe, die Faust zum Zepter ballende Rentner, reaktionäre Bekundungen aus aller Munde und den Takt unbetont im Dauerfeuer durchklatschen – das sind nur einige Vorurteile und Assoziationen, die dem ein oder anderen unfreiwillig in den Sinn kommen, wenn man das Wort Blasmusik hört.

Der Ruhestand des Inhabers eines in Suhl ansässigen Taxiunternehmens drohte sich, als Schlussstrich auch auf die Firma auszuwirken.
Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!
Andreas Jung
