Derzeit entstehen eine neue Marke und das entsprechende Corporate Design für die Praxisklinik für Zahnheilkunde. Ziel der Umgestaltung ist es, eine interne Veränderung der Zahnarztpraxis konsequent nach außen zu tragen, die Firmenphilosophie zu untermauern, das Image weiter auszubauen und Kunden vor allem dem Kundenstamm mehr Komfort zu bieten.
Wer bei Zahnarzt an Zahnklempner denkt, wird hier eines besseren belehrt. Auf drei Etagen entsteht ein hoch modernes Medizinzentrum mit einem eigenen OP-, Narkose- und Aufwachbereich. Neueste Therapie- und Behandlungsmethoden decken in den sanierten Räumlichkeiten alle Bereich der Zahnheilkunde ab. Angefangen bei der Profilaxe und Paradontologie, über die 3D-Diagnostik, Prothetik, Rekonstruktion und Implantation, bis hin zur Chirurgie stehen Ästhetik und Funktion im Mittelpunkt der Arbeit. Dies spiegelt sich schon bei der Praxisgestaltung wieder, die den Patienten ein Gefühl der Ruhe und Entspannung gibt und ihm dabei die Angst vor dem Zahnarzt nimmt. Dieser formal-ästhetische Anspruch spiegelt sich in einem strukturierten Corporate Design.


Uff Tata - Uff Tata, Grammophon, Volksfest, Biergarnituren, Hirschgeweihe, die Faust zum Zepter ballende Rentner, reaktionäre Bekundungen aus aller Munde und den Takt unbetont im Dauerfeuer durchklatschen – das sind nur einige Vorurteile und Assoziationen, die dem ein oder anderen unfreiwillig in den Sinn kommen, wenn man das Wort Blasmusik hört.

Der Ruhestand des Inhabers eines in Suhl ansässigen Taxiunternehmens drohte sich, als Schlussstrich auch auf die Firma auszuwirken.
Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!
Andreas Jung
