Direkt zum Inhalt
  • Yard-Guard und Vehicle-Guard der Firma GOLDfunk aus Erfurt

Yard-Guard und Vehicle-Guard der Firma GOLDfunk aus Erfurt

Branche
Dienstleistungen
Yard-Guard und Vehicle-Guard der Firma GOLDfunk aus Erfurt

Für zwei innovative Lösungen zur Überwachung von Fahrzeugen sowie Bauhöfen und die Nachverfolgung von Tätern sorgt nun die Firma GOLDfunk aus Erfurt in Thüringen.

Entsprechend unseres firmeneigenen Konzepts „Kommunikation mit Durchblick“ erfolgte die Gestaltung der Broschüren, die sich durch geradlinigen Aufbau und übersichtliches Design auszeichnen sowie die wichtigsten Informationen zu den beiden Überwachungssystemen „Fahrzeugwächter“ und „Bauhofwächter“ punktgenau bei (potentiellen) Kunden von GOLDfunk platzieren.

Bei der Gestaltung der Broschüren haben wir auf 3D-Visualisierung gesetzt, die wir mit Cinema 4D realisiert haben.

Das heißt, per Website und Animation kann GOLDfunk interessierten Kunden einen bewegten Eindruck vermitteln, wie die Systeme „Fahrzeugwächter“ und „Bauhofwächter“ funktionieren und die einzelnen Komponenten der Systeme ineinandergreifen.

Die Werbeagentur kartinka hofft mit der Gestaltung der Broschüren und der Möglichkeit zur Animation auf einer Website durch 3D-Visualisierung in Cinema 4D, dass künftig europaweit noch mehr Kunden auf die intelligenten Sicherheitssysteme „Yard-Guard“ und „Vehicle-Guard“ von der Erfurter Firma GOLDfunk aufmerksam werden und die Zahl der Diebstähle und Beschädigungen für Firmen so wirksam verringert werden kann.

Die Agentur kartinka wurde von der Kielstein Labore GmbH, ein Produkt der Kielstein Gruppe (mittlerweile bekannt als MED:ON Thüringen GmbH), mit der Kreation einer Marke für das neu gegründete Direktlabor beauftragt.

Die Juettner Orthopädie KG kam bereits mit einer Idee für eine CityToi Campagne zu uns, die die kartinka schließlich in die grafische Tat umsetzten. Dazu wurde noch ein weiteres Motiv gestaltet. Um die Kampagne aber noch runder zu machen, entwarfen wir zwei weitere Motive, deren Eignung auf das Konzept der CityCards abgestimmt werden musste. 

Die Hochschule Schmalkalden hat im Sommer letzten Jahres die Werbeagentur kartinka aus Erfurt für die Gestaltung und Produktion einer Werbekampagne angefragt. Dies geschah im Rahmen des durch den Freistaat Thüringen und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus geförderten Projekts „WORT – Weltoffene Region Thüringens“. 

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Eine kurze Nachricht senden?

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung

Fenster schließen

Andreas Jung

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!