
Am Mittwoch präsentierte der Jenaer Nahverkehr ihre frisch gestaltete Straßenbahn im evita-Style. Zu diesem durchaus wichtigen Termin waren nicht nur der Geschäftsführer Herr Möller – rechts im Bild, Marketingleiterin Frau Franke, Bereichsleiter im Vertrieb Herr Würtz – links im Bild und die Fotomodels der Kampagne, sondern ebenso unser kartinka-Geschäftsführer Andreas Jung anwesend.
Warum die Erfurter Werbeagentur kartinka mit dabei war?
- Nun, weil wir die Marke entwickelt, den Namen kreiert und die Gesamtkonzeption geplant haben. Genau deshalb übernahmen wir auch sowohl für die Straßenbahn als auch für die E-Roller und das notwendige Servicefahrzeug das Branding.
Auf allen Fahrzeugen findet man dieselben Grundelemente, welche beispielsweise auf den Rollern durch die URL und den QR-Code ergänzt werden, auf der Straßenbahn durch das Fotomotiv zum Thema ‚Emissionsfreiheit, dem dazugehörigen Slogan „Mein Stil? Felxibel mobil!“ und dem Leitsatz der Kampagne „Ökologisch, ökonomisch und öffentlich: Das E-Roller-Sharing des Jenaer Nahverkehrs.“, welcher sich ebenfalls auf dem Servicezeug befindet.
Auch die Haltestellen in Jena sind mit Plakaten zur evita-Kampagne ausgestattet.
Eine runde Sache!



Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Andreas Jung

Eine kurze Nachricht senden?