Am Mittwoch präsentierte der Jenaer Nahverkehr ihre frisch gestaltete Straßenbahn im evita-Style. Zu diesem durchaus wichtigen Termin waren nicht nur der Geschäftsführer Herr Möller – rechts im Bild, Marketingleiterin Frau Franke, Bereichsleiter im Vertrieb Herr Würtz – links im Bild und die Fotomodels der Kampagne, sondern ebenso unser kartinka-Geschäftsführer Andreas Jung anwesend.
Warum die Erfurter Werbeagentur kartinka mit dabei war?
- Nun, weil wir die Marke entwickelt, den Namen kreiert und die Gesamtkonzeption geplant haben. Genau deshalb übernahmen wir auch sowohl für die Straßenbahn als auch für die E-Roller und das notwendige Servicefahrzeug das Branding.
Auf allen Fahrzeugen findet man dieselben Grundelemente, welche beispielsweise auf den Rollern durch die URL und den QR-Code ergänzt werden, auf der Straßenbahn durch das Fotomotiv zum Thema ‚Emissionsfreiheit, dem dazugehörigen Slogan „Mein Stil? Felxibel mobil!“ und dem Leitsatz der Kampagne „Ökologisch, ökonomisch und öffentlich: Das E-Roller-Sharing des Jenaer Nahverkehrs.“, welcher sich ebenfalls auf dem Servicezeug befindet.
Auch die Haltestellen in Jena sind mit Plakaten zur evita-Kampagne ausgestattet.
Eine runde Sache!





Uff Tata - Uff Tata, Grammophon, Volksfest, Biergarnituren, Hirschgeweihe, die Faust zum Zepter ballende Rentner, reaktionäre Bekundungen aus aller Munde und den Takt unbetont im Dauerfeuer durchklatschen – das sind nur einige Vorurteile und Assoziationen, die dem ein oder anderen unfreiwillig in den Sinn kommen, wenn man das Wort Blasmusik hört.

Der Ruhestand des Inhabers eines in Suhl ansässigen Taxiunternehmens drohte sich, als Schlussstrich auch auf die Firma auszuwirken.
Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!
Andreas Jung
