Direkt zum Inhalt
  • 25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

Branche
Industrie

Zu Beginn arbeitete das Unternehmen in den altehrwürdigen UWR-Gebäuden, doch bereits 1992 erfolgt der Umzug in das nahe gelegene Industriegebiet in Marksuhl. Dort ist die Firma dank ausreichender Kapazitäten und Entwicklungsmöglichkeiten noch heute beheimatet. Mit der einstigen Übernahme des ehemaligen volkseigenen Betriebes wurden zudem 100 Mitarbeiter in die neu gegründete Unternehmung integriert. Heute sind am Standort in Marksuhl etwa 270 Mitarbeiter für ruhlamat beschäftigt. Der Sondermaschinenbauhersteller steht dabei mehr denn je für ein kontinuierliches Wachstum mit ausschließlich eigenen Mitteln und einem nachhaltigen Ressourcenumgang.

Maschinen aus Thüringen rund um den Globus vertreten

25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

Vielseitige und hochwertige Broschüre dank klarer Vorgaben

25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

Für die Impulsregion Erfurt, Weimar, Jena und das Weimarer Land als Veranstalter der „Langen Nacht der Museen“ war es im Jahr 2021 an der Zeit, ein neues Nachtgewand überzustreifen – soll heißen, ein neues Erscheinungsbild zu etablieren und frischen Markenwind in die kulturellen Segel zu pusten.

Der Thüringer Landtag hat die Werbeagentur kartinka beauftragt, eine Einladungskarte für den diesjährigen Empfang zum Christopher Street Day im Parlamentsgebäude unseres Freistaats zu erstellen.

Die Agentur kartinka wurde von der Kielstein Labore GmbH, ein Produkt der Kielstein Gruppe (mittlerweile bekannt als MED:ON Thüringen GmbH), mit der Kreation einer Marke für das neu gegründete Direktlabor beauftragt.

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Eine kurze Nachricht senden?

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung

Fenster schließen

Andreas Jung

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!