• 25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

    25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

    Branche
    Industrie

    Zu Beginn arbeitete das Unternehmen in den altehrwürdigen UWR-Gebäuden, doch bereits 1992 erfolgt der Umzug in das nahe gelegene Industriegebiet in Marksuhl. Dort ist die Firma dank ausreichender Kapazitäten und Entwicklungsmöglichkeiten noch heute beheimatet. Mit der einstigen Übernahme des ehemaligen volkseigenen Betriebes wurden zudem 100 Mitarbeiter in die neu gegründete Unternehmung integriert. Heute sind am Standort in Marksuhl etwa 270 Mitarbeiter für ruhlamat beschäftigt. Der Sondermaschinenbauhersteller steht dabei mehr denn je für ein kontinuierliches Wachstum mit ausschließlich eigenen Mitteln und einem nachhaltigen Ressourcenumgang.

    Maschinen aus Thüringen rund um den Globus vertreten

    25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

    Vielseitige und hochwertige Broschüre dank klarer Vorgaben

    25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

    Wie entwickelt man ein bestehendes Intranet so weiter, dass es den heutigen Anforderungen an Kommunikation und Zusammenarbeit gerecht wird? Genau vor dieser Herausforderung stand die Jüttner Gruppe, bestehend aus Jüttner Orthopädie sowie den angeschlossenen Sanitätshäusern von Orthovital und dem Orthopädiehaus Blaschke. 

    Uff Tata - Uff Tata, Grammophon, Volksfest, Biergarnituren, Hirschgeweihe, die Faust zum Zepter ballende Rentner, reaktionäre Bekundungen aus aller Munde und den Takt unbetont im Dauerfeuer durchklatschen – das sind nur einige Vorurteile und Assoziationen, die dem ein oder anderen unfreiwillig in den Sinn kommen, wenn man das Wort Blasmusik hört.

    Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

    Schlachthofstraße 83
    99085 Erfurt
    Telefon

    Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!

    Ich interessiere mich für:

    Unverbindlich & Individuell für Unternehmen in Erfurt.

    Andreas Jung

    Geschäftsführung
    Projektsteuerung On- und Offlinemedien
    IHK Referent für Onlinemarketing
    Andreas Jung