Direkt zum Inhalt
  • 25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

Branche
Industrie

Zu Beginn arbeitete das Unternehmen in den altehrwürdigen UWR-Gebäuden, doch bereits 1992 erfolgt der Umzug in das nahe gelegene Industriegebiet in Marksuhl. Dort ist die Firma dank ausreichender Kapazitäten und Entwicklungsmöglichkeiten noch heute beheimatet. Mit der einstigen Übernahme des ehemaligen volkseigenen Betriebes wurden zudem 100 Mitarbeiter in die neu gegründete Unternehmung integriert. Heute sind am Standort in Marksuhl etwa 270 Mitarbeiter für ruhlamat beschäftigt. Der Sondermaschinenbauhersteller steht dabei mehr denn je für ein kontinuierliches Wachstum mit ausschließlich eigenen Mitteln und einem nachhaltigen Ressourcenumgang.

Maschinen aus Thüringen rund um den Globus vertreten

25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

Vielseitige und hochwertige Broschüre dank klarer Vorgaben

25 Jahre ruhlamat – Eine Broschüre mit allen Höhepunkten

Das Bistum Erfurt ist engagierter Träger von unter anderem zwei allgemeinbildenden Schulen. Die Edith-Stein-Schule in Erfurt ist als Gymnasium und Regelschule voll ausgebaut. Die Bergschule St. Elisabeth in Heiligenstadt wird ab dem Schuljahr 2023/24 durch einen Neubau in Leinefelde-Worbis erweitert.

Für das Augenzentrum Erfurt hat kartinka bereits in der Vergangenheit den Relaunch der Marke, gestalterische Maßnahmen wie Corporate Design, Kommunikationsmittel, Praxis-Beschilderung sowie die Gestaltung und die Programmierung der Website übernommen. Zur Stärkung eines neuen Behandlungsbausteins geht es in der aktuellen Kampagne um die Excimerlaserbehandlung bei Fehlsichtigkeit.

Nach unserer gemeinsamen Arbeit für eine neue Arbeitsgebermarke und der Karrierewebsite haben wir nun der Unternehmenswebsite des Sozialwerk Meiningens einen neuen Anstrich verpasst.

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung

Eine kurze Nachricht senden?

Fenster schließen

Andreas Jung

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!