Das PS-LOS-SPAREN ist ein vielseitiges Produkt mit Vorteilen für Sparer, Gewinnbegeisterte und sozial Engagierte. Eine der dazugehörigen Sonderauslosungen fand kürzlich in Thüringen statt und wurde, wie das PS-LOS-SPAREN, durch die kartinka Werbeagentur betreut. So erbringt die Erfurter Agentur auch in Zukunft verschiedene Werbedienstleistungen für den Dachverband und übernimmt die Planung, Konzeption und Umsetzung weiterer Werbemaßnahmen zur PS-Sonderauslosung sowie einer parallel dazu stattfindenden allgemeinen Werbelinie für Hessen und Thüringen.
Ein Los mit vielen Facetten
Das PS-LOS-SPAREN und die dazugehörige PS-Sonderauslosung vereinen gleich mehrere Vorteile auf einmal und gehören dank der vielseitigen Ausrichtung zu den beliebtesten Angeboten der Sparkassenkunden in Hessen und Thüringen. Dabei können alle Teilnehmer nicht nur das eigene Sparguthaben aufbessern, sondern mit dem PS-Sonderlos zusätzliche Preise gewinnen und gleichzeitig einem gemeinnützigen Zweck nachkommen.
Neben dem Sparguthaben und den zusätzlichen Gewinnmöglichkeiten, haben alle Teilnehmer die Möglichkeit, ein soziales und regionales Projekt nachhaltig zu unterstützen. Diese Kombination macht das PS-LOS und die Sonderauslosung so gefragt und bei vielen Kunden deutschlandweit beliebt. Damit die kürzlich durchgeführte Sonderauslosung als Teil des Produkts PS-LOS-SPAREN noch mehr Zuspruch erhalten konnte, wurde die Werbeagentur kartinka, als bereits bestehender Partner damit beauftragt, die PS-Sonderauslosung in Thüringen mit passenden Werbemitteln auszustatten und zu bereichern. Insgesamt gab es für die Teilnehmer im Freistaat 25 Audi A3 Sportpack zu gewinnen. Das schnittige Gefährt war natürlich auch bei der Gestaltung der Werbemaßnahmen wichtiger Bestandteil der eingebrachten Bildwelt.
Die Sonderauslosung des Sparkassen- und Giroverbandes in Thüringen
Nachdem die Sonderauslosung in Hessen bereits erfolgreich beworben und durchgeführt wurde, ist nun Thüringen an der Reihe, wobei die Sonderauslosung hier ebenfalls mit vielen unterschiedlichen Werbemitteln bedacht wurde. Dazu gehörten unter anderem klassische Werbeplakate, welche wirksam in den Filialen aufgehängt werden konnten. Thekendisplays boten die Möglichkeit, informative Din-Lang-Flyer inklusive eines PS-Dauerauftrags zu entnehmen und digitale Werbebanner an den Bankterminals (SB-Geräte) kündeten vom rasanten Hauptgewinn. Thekenaufsteller mit Einschubplakaten ergänzten zusätzlich die Werbekraft in den Sparkassengebäuden. Um die potentiellen Kunden aber nicht nur am Point of Sale anzusprechen, gestaltete die Werbeagentur kartinka reichweitenstarke Werbeanzeigen, welche in den regionalen Tageszeitungen geschaltet wurden.
Der von uns entwickelte Slogan „Ich wollte doch nur sparen.“ fand seinen Einsatz auch weiterhin auf allen Werbemitteln für die Sonderauslosungen in Thüringen und Hessen. Der Leistungsumfang der angefallenen Arbeiten lässt sich mit umfangreichen Satzarbeiten, einer aufwändigen digitalen Bildbearbeitung, der Anpassung auf die verschiedenen Medien, der Textkreation, das Druckdatenhandling und die ausführliche Kommunikation mit dem Auftraggeber und diversen Filialen zusammenfassen
Ziel der Werbemaßnahmen war es, konkrete Aufmerksamkeit für die Sonderauslosung zu erzeugen und dadurch neue Teilnehmer zu gewinnen. Als exklusiver Bestandteil des Produktes PS-LOS-SPAREN wird somit auch die allgemeine Bekanntheit bei allen Sparkassenkunden dauerhaft gesteigert. Darüber hinaus wird kartinka weiterhin an der allgemeinen Werbelinie für den Sparkassen- und Giroverband arbeiten und zukünftig weitere Werbeartikel für den Dachverband umsetzen. Die Agenturmitarbeiter schauen mit Begeisterung auf die zukünftigen Aufgaben und wünschen allen Teilnehmern auch viel Glück für die kommenden Auslosungen.
Bloß nicht auf die schiefe Bahn geraten und am besten immer schön zweigleisig fahren. Mit dem Firmenverbund Erfurter Gleisbau und Thüringer Eisenbahn kommt die Karriere in volle Fahrt.
Wir freuen uns Ihnen heute mitteilen zu dürfen, dass unsere Agentur kartinka gleich drei Mal mit dem diesjährigen Deutschen Agenturpreis ausgezeichnet wurde!
Wenn man nichts Award, kann man auch nicht enttäuscht werden. Insofern freuen wir uns, dass zumindest die Einreichung unserer ausgewählten Projekte für den diesjährigen Deutschen Agenturpreis schon mal sehr erfolgreich von statten ging.
Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Eine kurze Nachricht senden?
Andreas Jung