Was unsere Frauen-Nationalelf mit den Füßen kann, können unsere THC-Ladys mit den Händen schon lange. Zugegeben, auf Europa-Ebene konnten die Handball-Damen bisher nur Final-Luft schnuppern aber Deutscher Meister 2011, 2012 und 2013 sowie Deutscher Pokalsieger 2011 und 2013 ist aller sportlicher Ehren wert.
Und die Saison 2013 haut bisher mal wieder richtig rein, das Runde ins Eckige und die Punkte in die Tabelle. Damit es weiterhin so kräftig aufwärts geht, brauchen die Mädels gutes Futter.
Von sportlicher Ernährung haben wir als Erfurter Werbeagentur zwar keine Ahnung, aber was das Corporate Design und Layout angeht, können wir die besten Ergänzungsmittel zuführen.
Wir kredenzen in dieser Saison die Spielerkarten, das Bundesliga/Champions League Exposé, Briefbögen, die Mannschaftsbusgestaltung, die Sponsorenwand, die Dauerkarten und Plakate.
Dass unser damaliger Markenrelaunch und das zugehörige Corporate Design für den THC auch den sportlichen Aufstieg mit sich brachte, wollen wir nicht zwingend in Zusammenhang stellen, aber Fakt ist: so gut kann es weitergehen!
Vom Stand bis zum T-Shirt: Für die WGS Sömmerda haben wir vielfältige Kommunikationsmittel im neuen Corporate Design gestaltet – konsistent, sichtbar und nahbar.
30 Jahre V+S, ein Anlass mit ordentlich Gestaltungsspielraum. Vom Jubiläumslook über Kampagne und Werbemittel bis zur Eventbegleitung entstand ein Auftritt, der den Geburtstag sichtbar und erlebbar machte.
BigBlueButton statt Standardlösung: kartinka richtet individuelle Meeting-Plattformen ein, die digitale Kommunikation vereinfachen und mehr Kontrolle über Infrastruktur und Daten ermöglichen.
Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!
Andreas Jung