Die Gleisarbeiter von kartinka

So könnte man kartinkas Grafiker und die Kollegen unserer Produktionsabteilung print & smile gut und gerne bezeichnen.

Was für uns mit der umfangreichen Überarbeitung des Corporate Designs und einem zarten Marken-Relaunch der Erfurter Bahn GmbH begann, mündete natürlich in der praktischen Umsetzung der Theorie.
 
Da die Resultate nun schon einige Zeit über das regionale Liniennetz zischen, präsentieren wir Sie hier auch gern einmal im Stillstand.

Die Gestalter kreierten am Rechner, was unsere Produktioner an die Triebwagen brachten:  Logos, Piktogramme, Schriftzüge und Wagennummern. Weniger mobil, aber trotzdem erwähnenswert sind Flyer, Plakate und andere Printprodukte.
 
Lässt sich abschließend sagen: Schön, dass unser Fahrplan den Anschluss gesichert hat!