und dass seit nunmehr 10 Jahren. So lange arbeitet kartinka bereits für die Ingenieurgemeinschaft Setzpfandt, die auf dem Gebiet des konstruktiven Ingenieurbaus tätig ist. Zahlreiche Projekte konnten in dieser Zeit gemeinschaftlich realisiert werden.
Das kontinuierliche Wachstum des 1990 gegründeten Unternehmens und die verstärkte Präsenz auf den internationalen Märkten erfordern eine stetige Anpassung der Unternehmenskommunikation inklusive der korrespondierenden Medien.
Erst kürzlich überarbeiteten wir das Corporate Design. Im selben Atemzug wurden wir mit dem Relaunch der Website beauftragt. Ein Content Management System ermöglicht künftig die schnelle Bearbeitung der Bild und Textinhalte.
Parallel gestalteten unsere Grafiker diverse Flyer, Broschüren, Referenzmappen und den Architekturkalender, der auf hohem kreativen Niveau die Erfolge von Setzpfandt präsentiert. Schwarz / weiß Weitwinkel-Aufnahmen von den Referenzobjekten zeugen von der immensen Leistungsfähigkeit und dem kompromisslosen Anspruch der Ingenieurgemeinschaft, die mittlerweile 200 Mitarbeiter im gesamten Bundesgebiet sowie den Niederlanden, Österreich, Serbien, Russland, China, Libyen und Syrien beschäftigt und jährlich über 10 Millionen Euro umsetzt.
Auch 2026 ist Kartinka beim Esstival Erfurt wieder mit dabei. Für den Auftritt wurden das Hauptmotiv und die Website angepasst sowie Flyer und CityCards gestaltet und produziert.
Für den Tag der offenen Tür im Thüringer Landtag entwickelten wir die Kampagne 2026 konsequent weiter. Drei neue Claims, ein prägnanter Look und vielfältige Anwendungen machen Demokratie sichtbar, nahbar und einladend.
Vom Stand bis zum T-Shirt: Für die WGS Sömmerda haben wir vielfältige Kommunikationsmittel im neuen Corporate Design gestaltet – konsistent, sichtbar und nahbar.
Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt
Werbeagentur kartinka
Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!
Andreas Jung