Ingenieurgemeinschaft Setzpfandt GmbH & Co. KG (firmiert seit 12.01.2015 als IGS INGENIEURE GmbH & Co. KG)

Ingenieurgemeinschaft Setzpfandt GmbH & Co. KG (firmiert seit 12.01.2015 als IGS INGENIEURE GmbH & Co. KG)

Zentrale Aufgabe der Ingenieurgemeinschaft ist die Realisierung konstruktiver Verkehrs- und Ingenieurbauten. Das eigene Leistungsangebot der Ingenieurgemeinschaft Setzpfand umfasst hierbei die gesamte Palette an Leistungen auf dem Gebiet der Objekt- und Tragwerksplanung für Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen und Gebäude im Bereich des Hochbaus sowie Leistungen auf dem Gebiet der Vermessung, Projektsteuerung und Bauwerksdiagnostik. 

Das Unternehmen behauptet sich dabei seit über 16 Jahren in einer mitunter sehr schnelllebigen Unternehmensbranche, die neben beständigen Konstanten auch immer wieder Neuerungen und Innovationen der eigenen Arbeitsleistung erfordern. Dabei konnten in den letzten Jahren eine Vielzahl von interessanten und eindrucksvollen Bauwerken durch die Ingenieurgemeinschaft Setzpfandt geplant und auch bautechnisch umgesetzt werden. Die entwickelten und realisierten Projekte der Unternehmung stehen dabei für ein zeitgemäße und  funktionale Form und Funktion.

Erfurt, 13.04.2010

4

… und diesmal sogar ein rundes Jubiläum! 20 Jahre erscheint nun schon der Kalender der Ingenieurgemeinschaft Setzpfandt! Die Erfurter Werbeagentur kartinka ist zwar noch nicht die vollen zwanzig Jahre für das Layout und die Produktion verantwortlich, aber eben doch beinahe. Unter dem Titel XYZeit finden sich diesmal 13 ausgewählte Fotografien, die die Themen Architektur und Zeit durch die Anwendung sehr langer Belichtungszeiten miteinander verschmelzen.
 

Natürlich die frostig peitschenden Temperaturen! Das gilt in jedem Fall für 2013 und wird hoffentlich nicht zur Regel.

und dass seit nunmehr 10 Jahren. So lange arbeitet kartinka bereits für die Ingenieurgemeinschaft Setzpfandt, die auf dem Gebiet des konstruktiven Ingenieurbaus tätig ist. Zahlreiche Projekte konnten in dieser Zeit gemeinschaftlich realisiert werden.

Das kontinuierliche Wachstum des 1990 gegründeten Unternehmens und die verstärkte Präsenz auf den internationalen Märkten erfordern eine stetige Anpassung der Unternehmenskommunikation inklusive der korrespondierenden Medien.

Broschüren mit Feinschliff

Die Ingenieurgemeinschaft Setzpfandt ist seit 1990 erfolgreich auf den Gebieten des Verkehrs- und konstruktiven Ingenieurbaus tätig. Ihr Leistungsspektrum umfasst dabei die kompletten Ingenieurleistungen auf dem Gebiet der Objekt- und Tragwerksplanungen für Ingenieurbauwerke, Verkehrsanlagen und Gebäude im Bereich des Hochbaus sowie Leistungen auf dem Gebiet der Vermessung, Projektsteuerung und Bauwerksdiagnostik.