Direkt zum Inhalt
  • Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe

Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe

Branche
Energieversorger

zu unserem Auftraggeber machte, ließen sich alle Forderungen des Briefings hervorragend umsetzen.

Wir schrieben den Kunden des städtischen Dienstleisters positive Attribute wie Leistung, Nähe, Antrieb, Lebensfreude sowie Beständigkeit zu und deckten somit im selben Atemzug die Kompetenzen ab, die unter dem Dach der Stadtwerke Jena Gruppe geleistet werden: Energie, Wohnen, Mobilität, Freizeit und Services.

Der Gedanke des gegenseitigen Nutzens, die Verbundenheit zur Region, aber ganz besonders die Wertschätzung der Menschen, die in ihr leben, wurde mit der Kreation der entsprechenden Kampagnenmotive treffend zum Ausdruck gebracht.

Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe

Die letzten Schritte im Projekt waren die zahlreichen Format- und Medienanpassungen, um das Projekt ins Jenaer Stadtbild und diverse Online-Kanäle zu transferieren.

Am 15. Januar fiel der offizielle Startschuss für die Imagekampagne und seitdem wird die Botschaft mittels Plakaten verschiedenster Größen, Anzeigen, Postkarten, einer Straßenbahn und weiteren Kommunikationsmitteln an die Zielgruppe gebracht.

Übrigens wird nicht nur die Website www.stadtwerke-jena-gruppe.de mit den 6 Motiven geschmückt, sondern auch das neue Unternehmensprofil auf Facebook. Und welchen Beitrag wir nun wiederrum zu diesem Thema geleistet haben, erfahren Sie demnächst…

Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Imagekampagne der Stadtwerke Jena Gruppe
Mit dem Bestreben, dem visuellen Erscheinungsbild einen frischen Anstrich zu verpassen, hat das neue Führungsteam der Wohnungsgesellschaft Sömmerda, bestehend aus Geschäftsführer Patrick Mangold und Prokuristin Stefanie Völlger einen folgerichtigen Entschluss gefasst. - weiterlesen
Mehr Bewegung für Kinder. Mit diesem Ziel veranstaltet der Berufsverband für Orthopäden und Unfallchirurgie e. V. die bundesweite Aktionswoche Orthofit mit den beiden Kampagnen „Zeigt her eure Füße“ und „Haltung zeigen“. Während dieser Woche besuchen Orthopäden und Orthopädinnen Grundschulen in ganz Deutschland, um dort Kindern spielerisch Spaß an Bewegung zu vermitteln. - weiterlesen
Das Unternehmen Rafaels Werkstatt existiert nun schon eine ganze Weile und wie so oft ist es der Wachstumsgedanke, der auch neue Geschäftsfelder aufblühen lässt. Die bevorstehenden Neugründungen und die Entwicklung zur Unternehmensgruppe gingen auch mit dem Wunsch einher, das Erscheinungsbild anzupassen und ihm mehr Wirkung zu verleihen. Für Gründer und Geschäftsführer Richard Waschkowski ein willkommener Anlass, sich an die Werbeagentur kartinka aus Erfurt zu wenden und gemeinsam die Vision eines neuen Firmenlogos zu verwirklichen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!