Transparenz und klare Kommunikation – kartinka überarbeitet die Website des Europaabgeordneten Dr. Dieter-L. Koch

Dr. Dieter-Lebrecht Koch stammt aus Sachsen-Anhalt und ist seit seiner Studienzeit mit Thüringen und speziell mit der Stadt Weimar verbunden. Hier ist er als Wahlkreis-abgeordneter schon seit 1994 aktiv und vertritt derzeit im Europaparlament die Interessen der Bürger.

Um die Kommunikation zwischen Politik und anderen Teilen der Gesellschaft weiter zu verbessern, hat sich Dr. Dieter-L. Koch dazu entschieden, die eigene Website zu überarbeiteten und hat hierfür die Werbeagentur kartinka aus Erfurt mit der Umsetzung beauftragt.

Die neue Website ist nun seit längerem bereits veröffentlicht, Zeit für ein Gespräch mit kartinka Geschäftsführer Andreas Jung und Herrn Dr. Dieter-L. Koch über die Beweggründe, Ziele und aktuelle Entwicklungen.

Europaabgeordneter Dr. Koch