• Ein Stück Natur für den urbanen Raum, die aktuellen Plakatmotive im Erfurter Hauptbahnhof

    Ein Stück Natur für den urbanen Raum, die aktuellen Plakatmotive im Erfurter Hauptbahnhof

    Logo Hohe Schrecke

    Das Motiv vereint Mensch und Natur

    Naturschutzgebiet Hohe Schrecke - Das Motiv vereint Mensch und Natur

    Big Banner – das perfekte Werbemedium für eine gesteigerte Aufmerksamkeit

    Die aktuell eingesetzten Plakate zur Bewerbung der Hohen Schrecke am Erfurter Hauptbahnhof werden auch Big Banner genannt und vereinen als Werbemedium mehrere besondere Eigenschaften. Durch das großflächige Format von vier mal sechs Meter sind die eingesetzten Motive auch von Weitem gut zu erkennen und erzeugen durch ihre schiere Größe eine gesteigerte Aufmerksamkeit im stark frequentierten Bahnhofsbereich. Die Big Banner sind somit als Plattform mit außergewöhnlichem Standort bestens geeignet, um Produkte, Leistungen und Marken effektiv zu bewerben und besitzen durch die exponierte Platzierung im Luftraum einen nachhaltigen Werbeeffekt. Die Big Banner bieten somit als Werbemedium nicht nur eine hohe Kontaktfrequenz, sondern auch eine damit verbunden hohe Kontaktintensität. Darüber hinaus sind die eingesetzten Plakatmotive ebenfalls auf den Mega-Light Werbemedien am Hauptbahnhof wiederzufinden, welche die Bewerbung der Hohen Schrecke sinnvoll ergänzen. Die Mega-Light Poster sind dabei beleuchtet und erzeugen somit eine eigene Dynamik mit zusätzlicher Aufmerksamkeit.

    Der Ruhestand des Inhabers eines in Suhl ansässigen Taxiunternehmens drohte sich, als Schlussstrich auch auf die Firma auszuwirken.

    Der Deutsche Fürsorgetag wird alle zwei Jahre vom „Deutschen Verein für öffentliche und private Fürsorge e. V.“ ausgerichtet und findet 2025 in Erfurt statt. 

    Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

    Schlachthofstraße 83
    99085 Erfurt
    Telefon

    Starten Sie jetzt Ihr Projekt mit uns!

    Ich interessiere mich für:

    Andreas Jung

    Geschäftsführung
    Projektsteuerung On- und Offlinemedien
    IHK Referent für Onlinemarketing
    Andreas Jung