Roll-Out Medien für das Sozialwerk Meiningen

Das Sozialwerk Meiningen wurde von der Werbeagentur kartinka bei der Entwicklung einer Arbeitgebermarke betreut. Als Teil des neuen Employer Brandings erfolgte unter anderem die Gestaltung und Liveschaltung einer neuen Website.Das Sozialwerk Meiningen wurde von der Werbeagentur kartinka bei der Entwicklung einer Arbeitgebermarke betreut. Als Teil des neuen Employer Brandings erfolgte unter anderem die Gestaltung und Liveschaltung einer neuen Website.

Diese fokussiert sich vorrangig auf die Neugewinnung von Fachkräften aus der Medizin- und Gesundheitsbranche. Die Liveschaltung der neuen Website ging mit einer großflächigen medialen Kampagne einher, um die Aufmerksamkeit der Zielgruppe in und um den Standort des Sozialwerks Meiningen zu erlangen.