V+S Ingenieurgesellschaft - Mit Sicherheit besser.

Erfolgreiche 19 Jahre im Geschäft und in der Landeshauptstadt Erfurt ansässig!

Das sind zumindest schon mal zwei Gemeinsamkeiten, die sich die V+S Ingenieurgesellschaft und die Werbeagentur kartinka teilen und obendrein gute Voraussetzungen, um eine fruchtbare Zusammenarbeit anzustreben.

Wie passend, dass die Profis für Verkehrsleittechnik und Signalanlagen das in die Jahre gekommene Erscheinungsbild ihrer Firma als überholungsdürftig einstuften. Nach einem ersten Kennenlernen und der Vorstellung unserer konzeptionellen Herangehensweise fiel die Entscheidung auf unsere Werbeagentur.

Das Team von kartinka wurde daraufhin mit der Kreation eines neuen Logos, der Gestaltung der Geschäftsausstattung und dem Design sowie der Programmierung einer neuen Website beauftragt - www.v-plus-s.de

V+S Ingenieurgesellschaft - Webdesign