Direkt zum Inhalt
  • Die Werbeagentur kartinka zu Gast bei der Jubiläumsveranstaltung 25 Jahre Thüringer Stiftung Hand in Hand

Die Werbeagentur kartinka zu Gast bei der Jubiläumsveranstaltung 25 Jahre Thüringer Stiftung Hand in Hand

Branche
Gesundheit & Soziales
25 Jahre Thüringer Stiftung Hand in Hand

Hilfe und Unterstützung für Menschen in Not

Der Namensgebung folgte ein frisch entwickeltes Signet und ein überarbeitetes Corporate Design, das den Relaunch der Website, Imagebroschüren, Geschäftsausstattung sowie die Planung von Mediakampagnen, PR-Maßnahmen und Messeauftritten umfasste.

Erfolgreiche Arbeit seit 25 Jahren – Jubiläumsveranstaltung im Thüringer Landtag

Im November wurde die erfolgreiche Arbeit der Thüringer Stiftung „Hand in Hand“, die nun mehr auf ein 25-jähriges Bestehen und unzählige erfolgreiche Hilfsangebote für Menschen in Not zurückblicken kann, im Thüringer Landtag mit einer großen Festveranstaltung gewürdigt. Im Plenarsaal des Thüringer Landtages wurde die Arbeit der Stiftung mit einer Festrede durch den Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow geehrt, der sich bei allen Beteiligten für ihre unermüdliche Arbeit bedankte und noch einmal die Wichtigkeit und den Mehrwert solcher Stiftungen wie „Hand in Hand“ betonte. Neben wichtigen Vertretern aus Politik und verschiedenen Institutionen, die „Hand in Hand“ unterstützen, war auch Andreas Jung, Geschäftsführer der Erfurter Werbeagentur kartinka eingeladen. Für das gesamte Team eine große Ehre und eine Bestätigung dafür, dass unser 2008 konzipiertes Medienkonzept für die Stiftung erfolgreich zur Reichweitenerhöhung und Steigerung des Bekanntheitsgrades von „Hand in Hand“ sowohl bei Unterstützern als auch Menschen in Notlagen beigetragen hat.

Nach der Festrede gab es die Möglichkeit, sich über die Arbeit der Stiftung mit Beteiligten auszutauschen. Der Ausklang der Veranstaltung fand schließlich bei einem Glas Wein, Musik und guter Stimmung bei allen Anwesenden statt.

Das Team der Erfurter Werbeagentur kartinka möchte sich noch einmal bei der Thüringer Stiftung „Hand in Hand“ für das entgegengebrachte Vertrauen und die Zusammenarbeit bedanken und wünscht weiterhin viel Erfolg bei der Unterstützung von Kindern, Familien, Alleinerziehenden oder schwangeren Frauen.

Festrede durch den Thüringer Ministerpräsidenten Bodo Ramelow
Festrede durch den Thüringer Landtagspräsident Christian Carius
Die Werbeagentur kartinka zu Gast bei der Jubiläumsveranstaltung 25 Jahre Thüringer Stiftung Hand in Hand
Die Werbeagentur kartinka zu Gast bei der Jubiläumsveranstaltung 25 Jahre Thüringer Stiftung Hand in Hand

Die Agentur kartinka wurde von der Kielstein Labore GmbH, ein Produkt der Kielstein Gruppe (mittlerweile bekannt als MED:ON Thüringen GmbH), mit der Kreation einer Marke für das neu gegründete Direktlabor beauftragt.

Die Juettner Orthopädie KG kam bereits mit einer Idee für eine CityToi Campagne zu uns, die die kartinka schließlich in die grafische Tat umsetzten. Dazu wurde noch ein weiteres Motiv gestaltet. Um die Kampagne aber noch runder zu machen, entwarfen wir zwei weitere Motive, deren Eignung auf das Konzept der CityCards abgestimmt werden musste. 

Die Hochschule Schmalkalden hat im Sommer letzten Jahres die Werbeagentur kartinka aus Erfurt für die Gestaltung und Produktion einer Werbekampagne angefragt. Dies geschah im Rahmen des durch den Freistaat Thüringen und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds Plus geförderten Projekts „WORT – Weltoffene Region Thüringens“. 

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Eine kurze Nachricht senden?

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung

Fenster schließen

Andreas Jung

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!