Direkt zum Inhalt
Ein erfolgreiches Jahr für kartinka

Ein erfolgreiches Jahr für kartinka

22. Dezember 2015

Ein ereignisreiches und gleichzeitig erfolgreiches Jahr neigt sich dem Ende - auch in diesem Jahr konnte die kartinka Werbeagentur aus Erfurt viele interessante Projekte betreuen, die unser gesamtes Team vor neue und ebenso spannende Herausforderungen stellte.

Gerne blicken wir auf die letzten zwölf Monate zurück und freuen uns dabei über jedes abgeschlossene Vorhaben, bei dem wir unsere Kunden zufriedenstellen konnten. An dieser Stelle möchten wir von kartinka uns bei allen Mitarbeitern, Partnern und Auftraggebern für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Neue Projekte und Herausforderungen

Neben kleineren und fortlaufenden Arbeitsprozessen konnte die Werbeagentur kartinka auch in diesem Jahr umfangreiche und langfristige Projektaufträge für sich gewinnen, begleiten und erfolgreich abschließen. Dazu zählt zweifelsohne die von kartinka begleitete Employer Branding Kampagne für den Bayer Weimar Konzern. Hierbei wurde anhand firmentypischer Grafikdesignelemente eine Mitarbeiterbroschüre entworfen, die dank handlichem Taschenformat und implementierten Kalendarien einen praktischen Mehrwert bieten kann.

Ein weiterer und besonders umfangreicher Auftrag betraf den Website-Relaunch des global agierenden Sondermaschinenbauers ruhlamat aus Thüringen. Dank Neukonzeption und Relaunch der Firmenwebsite präsentiert sich das mittelständische Unternehmen aus Marksuhl nicht nur in deutscher Sprache, sondern ist jetzt auch für alle internationale Kunden auch auf Englisch und Chinesisch abrufbar.

Zum Jahresausklang wurde die kartinka Werbeagentur zudem mit der Bearbeitung einer Image- und Social Media-Kampagne für die Stadtwerke Jena Gruppe beauftragt. Hierfür wurden Werbeplakate mit ansprechenden Motiven konzipiert und gestaltet, welche die Verbindung zwischen den Bürgern und der Stadt aufgreifen und unterstreichen. 

Die Plakate werden im kommenden Jahr an verschiedenen Stellen im Stadtgebiet Jenas zu sehen sein. Des Weiteren wurden im Zuge einer Social Media-Kampagne die einzelnen Webkanäle und Plattformen der Stadtwerke systematisch koordiniert und für eine zentrale Bearbeitung vorbereitet, sodass zukünftig ein einheitlicher Unternehmensauftritt im Netz gewährleistet werden kann.

kartinka unterstützt das regionale und soziale Engagement

Besondere Freude bereitet die Zusammenarbeit und Kooperation mit der Initiative „Mitmenschlich in Thüringen“ für die kartinka kurzfristig einen erfolgreiche Website realisieren konnten. Die größte Herausforderung bestand in der Umsetzung des Auftrags innerhalb weniger Tage und darin die einzelnen Arbeitsbereiche aus Grafik und Programmierung bestmöglich zu koordinieren.

Für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr und das entgegengebrachte Vertrauen in unsere Firma bedanken wir uns herzlich.

Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen entspannten Start in das kommende Jahr 2016.

Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!