Direkt zum Inhalt
Kartinka - Kommunikation mit Durchblick

Friske & Lübcke: Perfektion bis ins kleinste Detail

  • Startseite
  • News
  • Friske & Lübcke: Perfektion bis ins kleinste Detail
02. Juli 2014

Alexandra Friske und Ina Lübcke stellten am 27.April ihre aktuelle Kollektion vor. Das Mode-Label kommt gelassen, elegant und selbstbewusst daher: Moderne Frauen verstecken ihre Weiblichkeit nicht unter biederen Anzügen. Im Gegenteil sie setzen sich charmant in Szene. Doch natürlich verfehlte auch die stilsicherste Kleidung ihre Wirkung, würde sie nicht mit dem passenden Schuh getragen werden. Zumnorde präsentierte die neuesten Trends.

Es war der erste sommerliche Sonntag Abend des Jahres. Auf der wunderschönen Dachterrasse vom Hotel Zumnorde versammelten sich 150 geladene Gäste und genossen einen verträumten Blick auf den mit Lichtanimationen umhüllten Bartholomäuskirchturm. Das fünfte Mode-Defilee der Erfurter Designerinnen bot eine vielversprechende Kulisse für ihre einzigartige Mode. Die MDR Moderatorin Diana Schell führte durch das Programm. Kartinka gestaltete und organisierte den Auftritt, von der Einladung über das Bühnenbild bis hin zu den Fotografen.

Seit 1998 gilt das Atelier „Friske & Lübcke“ zu den Top Modeadressen in Erfurt und seit 2005 auch in Leipzig. Der Kundinnenstamm hat sich seither kontinuierlich erweitert. Nicht ohne Grund, denn „Friske & Lübcke“ unterwirft sich keinen modischen Trends, ist zeitlos und individuell. Die Marke ist für Frauen mit eigenem Stil und Geschmack. Die Kombination zwischen leichten, luxuriösen Stoffen und femininen Schnitten ist im Beruf, Alltag sowie am Abend elegant und dennoch bequem. Kein Wunder, denn die Kleidungsstücke sind maßgeschneidert und jedes für sich ein Unikat.

Das Besondere steckt im Detail: Die Diplom-Designerinnen verzichten auf starke Farbakzente und extravagante Schnitte. Anstatt dessen setzen sie auf handgefertigte Seidenstickereien und Perlenverzierungen. Sie bevorzugen warme Farbtöne, edle Stoffe und aufwendige Kragen. „Friske & Lübcke“ machen frische Mode, die gute Laune bringt und Frau das Gefühl gibt, etwas ganz Besonderes zu sein.

Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!