Direkt zum Inhalt
kartinka für Mittelstandspreis nominiert - wir sind gespannt...

kartinka für Mittelstandspreis nominiert

02. Juli 2014

Seit 1995 verleiht die Oskar-Patzelt-Stiftung aus Leipzig jedes Jahr den „Großen Preis des Mittelstandes“, welcher in Deutschland als begehrte, wenn nicht sogar die begehrteste Wirtschaftsauszeichnung gilt.

Durchaus verständlich, dass die Werbeagentur kartinka aus Erfurt natürlich sehr stolz ist, verkünden zu dürfen, dass sie für das Wettbewerbsjahr 2014 nominiert wurde. Ganz gleich, mit welchem Ergebnis die Verleihung ausgehen wird, die Nominierung ist ja doch Auszeichnung genug.
Unsere Texter arbeiten sicherheitshalber schon mal an der bedeutungsvollen Dankesrede für die Geschäftsführung und auch ein roter Teppich wurde schon in der Agentur für das Lauftraining ausgerollt! Na dann, wollen wir mal sehr gespannt sein, bis es heißt: „Und der große Preis des Mittelstandes geht an…“!

Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!