Direkt zum Inhalt
Kartinka - Kommunikation mit Durchblick

kartinka gewinnt Jahresendkampagne der Stadtwerke

02. Juli 2014

Die Stadtwerke Energie GmbH plant zum Ende des Jahres, pünktlich zur Weihnachtszeit, eine Gutscheinaktion für das Produkt SWE Strom.natur.

Die Kampagne dient der Kundenbindung als auch der Markenetablierung des Produktes.

Sie steht im übergeordneten Kontext der Energieeffizienzberatung. 

Dazu werden 120.000 Mailings an alle Stromkunden versand. Begleitet wird die Werbemaßnahme von verschiedenen korrespondierenden Medien, wie CityLight Poster, Anzeigen, Baumbeleuchtung auf dem Erfurter Weihnachtsmarkt und einen Radiospot.

Zur Aufgabe unserer Agentur gehörte neben der Kreation und produktionstechnischen Organisation auch die Mediaplanung.

Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!