Direkt zum Inhalt
Kartinka - Kommunikation mit Durchblick

Mit kartinka die kulturellen Seiten Erfurts entdecken

  • Startseite
  • News
  • Mit kartinka die kulturellen Seiten Erfurts entdecken
09. November 2015

Am vergangenen Freitag begleiteten die Mitarbeiter von kartinka, CityNews und print&smile zusammen mit unseren Kunden einen Rundgang durch das Erfurt Angermuseum. Im Mittelpunkt der jährlich stattfindenden Ausstellungsführung stand diesmal eine ausgewählte Sammlung des Erfurter Malers Jacob Samuel Beck.

Nach dem Empfang im Foyer richtete der Direktor der Erfurter Kunstmuseen Prof. Dr. Kai Uwe Schierz zusammen mit kartinka Geschäftsführer Andreas Jung begrüßende Worte an alle Gäste vor Ort. Der anschließende Rundgang durch die Ausstellung wurde von Kurator Thomas von Taschitzki begleitet, welcher für die Zusammenstellung der einzelnen Werke verantwortlich war. Die Zuhörer erhielten so interessante Hintergrundinformationen zu einzelnen Gemälden und einen tieferen Einblick in das umfangreiche Schaffen des Künstlers. Das Kulturevent klang anschließend in entspannter Atmosphäre und anregenden Gesprächen bei einem Glas Sekt und kleinen Verköstigungen aus.

Die Veranstaltung entstand, wie auch in den vergangenen Jahren, aus einer Kooperation des Erfurter Kunstmuseums mit den Partnerunternehmen von kartinka, CityNews und print&smile. Die Werbeagentur kartinka übernahmen dabei das Sponsoring der Ausstellung via CityCards, wobei die Kooperationspartner des Angermuseums im Gegenzug die exklusive Kundenveranstaltung ermöglichten.

Die traditionsreiche Veranstaltung fand in diesem Jahr zum zehnten Mal statt und erfreute sich wie auch in den vergangenen Jahren großer Beliebtheit.

Das Team von kartinka bedankt sich bei allen Teilnehmern und freut sich auf eine mögliche Veranstaltung im kommenden Jahr.

Rundgang durch das Erfurt Angermuseum
Rundgang durch das Erfurt Angermuseum
Rundgang durch das Erfurt Angermuseum
Rundgang durch das Erfurt Angermuseum
Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!