Direkt zum Inhalt
Kartinka - Kommunikation mit Durchblick

Thüringer Immobilienseminar

02. Juli 2014

„Eigentum braucht Pflege, damit Werte erhalten bleiben!" Diesem Leitbild hat sich die Cornelia Hopf Immobilienverwaltung mit ihrer Gründung 1993 verpflichtet und wirkt der allgemeinen Wirtschaftskrise erfolgreich entgegen. Die Werbeagentur kartinka gestaltete eine neue Imagebroschüre für das Erfurter Unternehmen.

Das quadratische Format besticht mit professionellen Fotos von unterschiedlichsten Immobilien aus dem Bestand der Verwaltung. Der Aussagegehalt der Detail- und Großaufnahmen wird unterstützt durch deutsch/englische Imagetexte, die sich bewusst zurücknehmen und auf das Wesentliche konzentrieren.

Neben dem 16-seiter gestalteten unsere Grafiker einen Informationsflyer für das 4. Cornelia Hopf Immobilienseminar. Die Veranstaltung findet am 20.03.2010 im Victor's Residenz Hotel Erfurt statt. Vertreter der Banken, Rechtsanwälte, Steuerberater und Techniker erläutern, wie Immobilienbesitzer die Krise als Chance nutzen und Wohneigentum als sichere aber auch nachhaltige Wertanlage einsetzen können.

Interessenten können sich noch bis zum 10.03.2010 unter www.hopf-immobilien.de anmelden.

Die Stiftung Naturschutz Thüringen hat uns dafür beauftragt ihren diesjährigen Jahresbericht zu gestalten. - weiterlesen
Die Gestaltung des diesjährigen Jahresberichts der SNT wurde in Form eines Auswahlverfahrens ausgeschrieben und wir konnten den Wettbewerb für uns geltend machen. - weiterlesen

Kontakt - Sie finden uns mitten in der Altstadt von Erfurt

Gotthardtstraße 21
99084 Erfurt
Telefon

Andreas Jung

Geschäftsführung
Projektsteuerung On- und Offlinemedien
IHK Referent für Onlinemarketing
Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Eine kurze Nachricht senden?

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.
Bild-CAPTCHA
Geben Sie die Zeichen ein, die im Bild gezeigt werden.

Fenster schließen

Andreas Jung - Geschäftsführung / Projektsteuerung On- und Offlinemedien / IHK Referent für Onlinemarketing

Andreas Jung

Geschaftsführer

Haben Sie Fragen?

Wir beraten Sie gerne, kostenlos,
unverbindlich und individuell!